Freitag, 24. Februar 2012

Winter ade

  Hallo ihr Lieben,

ich habe es ja kaum noch für möglich gehalten,aber am Dienstag hat sich tatsächlich noch mal Väterchen Frost gezeigt und mit ihm ganz viel Schnee.Ok, ganz sooo viel Schnee war es dann auch nicht,wenn ich so eure Winterbilder sehe,aber schön anzusehen war es trotzdem.
Trotz des fast schneefreien Winters bei uns,habe ich vor kurzem mit der Freundin meiner Tochter in einen meiner Bastelkurse diesen süßen Schneemann gebastelt.
Hilda Henne -das Strickhuhn

Lustiger Weise hatte ich am Montag totale Lust, diesen süßen Elch als Button zu häkeln,obwohl es ein wenig spät war,denn ihr seid ja schon alle im Frühlingsrausch,hat es dann aber doch wieder zu der weißen Pracht gepasst.


So, zum Schluss grüße ich ganz lieb die Cornelia  von der Zwergenwelt und zeige euch meine kleines Täschchen,das ich dank  ihr ganz einfach nach nähen konnte.Es ist super niedlich als Geschenk zu verwenden oder,oder,oder.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen Inspirationen und freue mich auf nächste Woche.

                               Valeska


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    du warst sehr fleißig und deine Teilchen sind soo süß!!!!
    Habe eben gerade gelesen ,dass du Schwierigkeiten mit der Verlinkung hast?Also du musst erst das Bild von Katja speichern.
    Du gehst auf Design und klickst auf das Gadgetschild rechts oben.
    Nun lädst du dort das Bild runter und kopierst die Adresse und gibst sie über dem Bild ein.
    Und dann sollte es klappen.
    Ich drücke dir fest die Daumen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu,ich habe es dank deiner Anleitung tatsächlich geschafft ein Bild richtig zu verlinken.Du bist ein Schatz!!!!
      GGGGGGGGGlG Valeska

      Löschen
    2. Das ist ja klasse und ich freue mich mit dir!!!!!
      Du wirst sehen,es wird dir immer leichter fallen je öfter du es machst.
      Ich danke dir auch ganz dolle für deine lieben Zeilen bei mir.Hab mich sehr darüber gefreut.
      GGGGlG Diana

      Löschen
  2. hallo liebe valeska,
    ja die klitzekleinen täschchen hab ich auch bei conni gesehen, so niedlich :) ich danke dir für deinen lieben kommentar, hab mich gefreut :) und ja, das ist doch eine gute idee, ein kleines kissen. das ist wirklich zuckersüß und schaut auch auf dem sofa ganz schön aus.

    viele liebe grüße von dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valeska
    ein schönes Täschchen hast du gewerkelt, ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen es mal auszuprobieren :) wird aber noch

    ganz liebe Grüße aus dem Norden

    Kreuzlerin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Valeska
    dein Täschlein ist sehr süß geworden, es ging doch schnell oder? Und hat bestimmt Spass gemacht!
    Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Hoffen wir mal, dass der Winter so langsam vorbei ist!!Liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Valeska,

    der Schneemann ist ja ne schöne Idee, lustig finde ich auch das Huhn Hilda, kurioserweise ruht bei mir in der Entwurfskiste ein Stempelmotiv mit den Hühnern Hilda und Berta, welche ganz ähnlich ausschauen

    es grüßt Dich
    ganz lieb Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh grad ein wenig im Bloggerland spazieren, hab Dich hier entdeckt und freu mich über die schönen Dinge, dich ich hier sehen kann. Ich bin auch eine Wollsüchtige und habe neulich Kuschelhasen gehäkelt. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freun.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valeska,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Valeska!Erstmal danke für dein nettes Kommentar!Die kleinen Täschchen sind ganz süß geworden,ich kann leider nicht nähen und häkeln,dafür bewundere ich solche Sachen sehr!Zu deiner Frage:Das ist jetzt recht kompliziert,am besten,du siehst bei meinem Post:Weisse Schokolade nach!Das zweite Kommentar von Luna,die liebe Luna hat da alles ganz toll erklärt,wie es geht!Ich hab das nämlich auch noch nicht so im Kopf!Viel Glück dabei!Wünsche dir ein schönes Wochenende!LG andrea!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.