Mittwoch, 8. Februar 2012

"Baustellenchaos"

Hallo ihr Lieben,

nicht nur das Berlin eine einzige große Baustelle ist,auch bei mir herrscht das totale " Baustellenchaos "
(hinsichtlich auf meine angefangenen Handarbeiten ).
Ich bin so inspiriert ,auch durch euren tollen Blogs,das ich ständig etwas Neues anfange,es aber einfach nicht zu Ende schaffe. 
Damit ihr eine kleine Vorstellung von meinen Werken bekommt,hier ein paar Fotos:
Das war mein erster Versuch,Grannys zu häkeln.es sollten auch nur ein paar werden,aber das aneinander nähen....wenn das nicht wäre!

Zu diesem Werk komme ich in den nächsten Tagen zu sprechen!!!!

Das wird eine Wimpelkette,denn Valentinstag steht vor der Tür und diese Grannys musste ich einfach auch gleich wieder ausprobieren,vorallem in diesen Farben.Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich z.Z auf dem totalen weiß,rosa,grau-Tripp.Ich weiß gar nicht warum.

Vielen vielen Dank für eure herzlichen Kommentare und ich freue mich sehr,das ihr mich gefunden habt
ich grüße euch herzlich
Valeska



Kommentare:

  1. hallo valeska,
    vielen dank für deinen kommentar an die eissonnenfee :)
    na deine werke schauen ja schon vielversprechend aus, sehr schön! ich würde aber auch erst eines beenden, sonst macht es mich bissl unzufrieden. das runde schaut sehr nach kissen aus, gelle?

    LG vondana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Valeska,
    herzlich Willkommen in der blogwelt, wo die Ideen übersprudeln und es mir oft genauso geht wie dir!! Einfach zu viel Inspiration!!!
    Bin total gespannt auf dein Täschlein, geht echt schnell, gell!Und macht Laune für die kleinen Stoffreste noch eine praktische Verwendung zu finden.. also ich bin zwar an meinen Puppen dran aber ich werde davon bestimmt noch welche machen!!
    Freu mich auf deine Bilder!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.