Samstag, 4. Februar 2012

Hallo,da bin ich

Kennt ihr das auch?

Man will nur ganz kurz an den Computer und aus dem ganz kurz wird dann ganz lang.
So ergeht es mir schon den ganzen Tag.Eigentlich wollte ich heute endlich meinen Blog starten und irgendwie wollte es nicht richtig klappen.

Ich saß heute ganz gemütlich in meinem kleinen Laden,habe viele schöne Fotos geschossen und wollte los legen......

Nun sitze ich zu Hause,es ist mittlerweile Abend geworden und auch jetzt sitze ich mal eben seit einer geschlagenen Stunde vor dem Computer und versuche verzweifelt etwas auf die Reihe zu bekommen.Uff.
Kann es nicht einfach so leicht gehen,wie häkeln,stricken oder sticken? Dann wäre ich,glaube ich, schon längst fertig.
Ich hoffe,trotz unfertiger Blogseite,mich finden ein paar von euch und ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch!!!!!
Also,seit herzlich Willkommen bei Valeomi

                                        was es damit auf sich hat,mehr dazu ein anderes
                                        mal........




eure Valeska

Kommentare:

  1. Hallo Valeska,

    schön, dass Du Dich getraut hast....und, war doch gar nicht schwer, oder?
    Ich heiße Dich herzlich willkommen im Bloggerland und wünsche Dir viele nette Kontakte und Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hej Valeska,

    am Anfang habe ich teilweise schlaflose Nächte verbracht, weil ich gerätselt habe, wie die Dinge im Bloggerland funktionieren und warum andere etwas hinbekommen und ich nicht... sei Dir sicher: es ist die Übung, die es dann bringt...

    Aber Dein Anfang ist ja schon super geworden!!!

    Ich habe mich gerne bei Dir eingetragen.. sozusagen als Motivation... deshalb möchte ich kein Geschenk.. die Idee ist lieb gemeint, aber ist nicht nötig!!!!

    Viel Erfolg weiterhin: Deiner Leserzahl hat sich schließlich schon verdoppelt! ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. huhu, hab Dich gefunden und schreib mich gleich hier ein,
    alles Gute zum Bloggstart, viele kreative Ideen und liebe Leser

    wünscht Dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    herzlich Willkommen in der großen weiten Bloggerwelt und ich wünsche dir ganz viel Freude am bloggen.
    Ich danke dir für deine lieben Zeilen und freue ich mich sehr darüber.
    Mir gefällt dein Häkelwerk sehr und ich bin schon neugierig geworden(lach)
    Oh,ich kann es sehr gut nachvollziehen wie es dir nun ergeht.Aber du wirst von Tag zu Tag mehr dazu lernen und es wird dir immer leichter fallen.Ganz bestimmt.Habe mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen und freue mich schon auf neue Posts von dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valeska!...da bist du nicht alleine mit dem Problem,ich plag mich auch schon seit Tagen mit meinem neuen Blog,manchmal bin ich sogar zum kommentieren zu dumm!Aber ich glaub wir werden dass mit der Zeit schon in den Griff bekommen,und wir haben einiges gemeinsam,ich bin auch Schokoladen und weiss-süchtig,.....Deine Häkelarbeit gefällt mir sehr,ich hab zwei linke Hände,was Handarbeiten angeht!Viel Spaß noch mit deinem Blog,und nicht aufgeben,ich tu´s auch nicht!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Valeska,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt und gelesen, womit Du Dich beim Bloggen "so herumgeplagt hast"...Ja, ja...ich kann ein Lied davon singen...mir geht es ebenso. Doch wenn ich mich hier so umschaue finde ich, dass Du es super hinbekommen hast.
    Es gefällt mir hier sehr gut!
    Da ich meinen "Blogfaden" noch nicht gefunden habe, ist er leider ziemlich leer...Doch ich bin zuversichtlich *lach*.

    Es grüss Dich aus Berlin
    ...die Netti...;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja dann mal vielen lieben Dank für Deine allerliebsten Komplimente...das bedeutet mir sehr viel DANKE
    habe mich soeben durch Deinen ganzen Blog geblättert
    ..hach...
    machst Duuu schöne und liebevolle Sachen
    hier werde ich aber doch auch wieder aufschlagen ;-)
    Saphira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.