Montag, 15. Juli 2013

Kurzer Gruß und Gewinner

Heute melde ich mich wie versprochen kurz zurück.
Mit einem Tag Verspätung möchte ich euch heute die Gewinnerinnen meiner Verlosung bekanntgeben.

Ich habe es leider gestern nicht mehr geschafft, denn wir sind am Wochenende erst wieder von hier zurück gekommen.





Außerdem hatte ich während unseres Urlaubs Geburtstag und musste erst einmal viele Geschenke auspacken, grins.



Mich hat auch wieder ganz liebe Geburtstagspost von meiner lieben Claudia und Diana erreicht. An dieser Stelle an euch beiden einen dicken Knutscher !!! Was sie mir schönes geschickt haben , zeige ich euch ein anderes mal.

Denn nun habt IHR lange genug gewartet.
Meine Mädels waren dieses mal die Glücksfee und die erste Gewinnerin ist:



Das zweite Set geht an:



Und weil so viele liebe Menschen an der Verlosung teilgenommen haben, ich so froh darüber bin, habe ich spontan noch einen 3. Preis ausgelost.
Gewonnen hat diesen :



Inspiriert von dem tollen Strand den wir im Urlaub hatten, habe ich diesen Beutel genäht. Ihn ziert ein kleines gesticktes Strandhäuschchen.

Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe, ihr freut euch.
Mailt mir doch bitte eure Adressen!!!
Allen die an der Verlosung teilgenommen haben danke ich gaaanz herzlich, seid bitte nicht traurig.
All meine neuen Leserinnen heiße ich herzlich Willkommen und freue mich riesig das ihr dabei seid!!!!

So, ich bin dann mal wieder weg.
Habt eine schöne Sommerzeit und seid lieb gegrüßt von

                                              Valeska

17 Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und schön, dass Du wieder zurück bist.
    Du bist also auch so jemand, der im Urlaub fast immer Geburtstag hat...ich auch, mir steht es diese Woche noch bevor.
    Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    Und danke für diese schöne Verlosung.
    Nun hab noch eine schöne Zeit, bis bald und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,

    nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag.
    Deine Urlaubsbilder sehen ja fantastisch aus - macht richtig Stimmung auf den Sommerurlaub.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die drei Gewinner Deiner lieben Verlosung.

    Genieße noch die restlichen Urlaubstage und ich schicke Dir gaaaanz liebe
    Sommergrüßchen

    Deine Bluechenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska!

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag sende ich Dir! :-)

    Es ist ja eigentlich ganz schön, wenn Du im Urlaub hast - da kann man seinen Geburtstag besser auskosten, oder?
    Das ist ja ein traumhafter Strand!

    Lieben Dank für die Verlosung! Noch einen dritten Gewinn zu gestalten und zu verlosen, ist ja sehr lieb von Dir!
    Den drei Gewinnerinnen gratuliere ich! :-)

    Falls Du Lust hast, bei mir gibt es gerade auch etwas zu verschenken!

    Ganz liebe Grüße und schöne, sommerliche Stunden! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Einen herzlichen (und da ich ein ehrlicher Mensch bin: einen etwas neidischen) Glückwunsch an die Gewinner. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valeska,
    ich hab Gewonnen! Wahnsinn! Mein erster Gewinn bei einer Blogverlosung!
    Ich freu mich riesig darüber, so schöne Sachen. Da drück ich dich jetzt ganz fest durch das "Netz". Ich schick dir gleich die Adresse per E-Mail. Vielen lieben Dank im Voraus für's Packerl schicken. Ich kanns kaum erwarten, bis es da ist.
    Noch mal ein Knuddeldrücker an dich.
    Grüß dich ganz, ganz lieb
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    schön, dass Du wieder da bist!! Wow, was für ein toller Strand!! :)
    Oh, das bin ich schon gespannt, was Du feines geschenkt bekommen hast! :) Der Käfig ist auch ganz toll!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Einen super schönen 3. Preis hast Du da noch genäht!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska

    schön dass du wieder da bist!
    Da hattest du ja super Tage gehabt, ein
    toller Strand .


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich...
    Man kann sehen...du hattest einen schönen Geburtstag!
    Ich grüße auch herzlich die drei Gewinnerinnen.
    Und nun komm erstmal wieder in aller Ruhe an, gell?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Valeska,
    wo ist bloß "hier" ;o)?Sieht das traumhaft aus!!!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich und alles,alles erdenklich Liebe ♥ für dich!Ich freue mich, dass dich so tolle Geschenke erreicht haben und wünsche dir, dass der Alltag dich nicht zu schnell wieder einfängt ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  12. Uiii das war aber ein herrlicher Urlaub!
    Ich wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag!! Und danke für die Verlosung!
    Den Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valeska,
    auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Oh,da warst du ja an einem traumhaft schönen Urlaubsort!Du hast dich bestimmt gut erholt!
    Auch an die glücklichen Gewinner von mir herzlichen Glückwunsch!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Valeska,

    erstmal alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Das ist doch auch wunderbar an so einem schönen Ort mit Strand und Meer den Geburtstag feiern zu können. Lieben Dank für Deinen Besuch bei uns, ich freue mich sehr dass Dir meine Schlüsselanhänger gefallen, vielleicht magst Du ja selbst mal einen ausprobieren. Ganz herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinen. Dein Strandbeutelchen gefällt mir auch sehr es passt sicher ganz wunderbar ins Smukke-Ting-Haus.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valeska,
    erst einmal alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr all das, was Du Dir auch wünscht!!! Deine Urlaubsbilder sehen sehr verheißungsvoll aus, allein der Himmel, Wahnsinn!!! Wir waren ja auch weg und derzeit bewege ich mich zwischen Wäschebergen und Kinderbespaßung :-)))
    Über meinen Gewinn freue ich mich riesig!!!! DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! Der kleine Beutel sieht sehr süß aus, ich schreibe Dir gleich eine Mail!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Valeska,
    zu Deinem Geburtstag nachträglich alles, alles Gute!! Du hast echt supi schöne Geschenke bekommen :)
    Für deine Verlosung auch recht herzlichen Dank und an die Gewinnenerinnen, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Valeska,

    ersteinmal alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Wow, da komme ich aus dem Urlaub, und habe gewonnen. Das ist der Knaller - ich freue mich riesig!!!
    Magst Du mir Deine Email-Adresse geben, dann kann ich Dir meine Adresse zusenden. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.