Samstag, 28. April 2012

Ein Strauss voller Häkelkugeln

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Strauss voller Häkelkugeln möchte ich euch schon mal ein wenig neugierig machen.Es hat mit meinem etwas größeren Projekt zu tun.Das Ergebniss zeige ich euch dann wie versprochen in der nächsten Woche.





Das mein Schaukelstuhl gut bei euch angekommen ist,freut mich sehr und für eure netten Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.
Ich mache gleich Feierabend und werde das super Wetter mit meinen Kindern genießen.

Ich grüße euch herzlich

Valeska

Donnerstag, 26. April 2012

erstrahlt in neuem Weiß

Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich für eure herzlichen Kommentare bedanken und meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen.Ich freue mich sehr!

Wie schon im letzten Post erwähnt,habe ich einen neuen-alten Schaukelstuhl.Wollt ihr ihn mal sehen?
Dann kommen jetzt die Vorher - Nachher Bilder:








Was sagt ihr? Ist er nicht ganz zauberhaft? Ich finde gerade die Größe und die Form so schön.Nimmt nicht so viel Platz ein.
Das Schmuckstück habe ich vor einer ganzen Weile,natürlich auf dem Trödelmarkt,erstanden.Gesehen,verliebt und mitgenommen!
ich konnte ihn einfach nicht dort stehen lassen.
Das Kissen ist erst Übergangslösung bis ich es schaffe,mir eins zu nähen.Habe nämlich ein etwas größeres Projekt zu schaffen,bis zum 1.Mai habe ich nur noch Zeit.
Wenn ihr wissen wollt um was es sich handelt,schaut doch einfach nächste Woche nochmal vorbei.Würde mich sehr darüber freuen.
So,jetzt muss ich aber weiter machen.

Ich lasse euch liebe Grüße da

                                                       Valeska

Freitag, 20. April 2012

Glücksmomente



                                         Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Ihr wartet sehnsüchtig auf Post und seid enttäuscht,wenn der Postbote doch wieder nicht bei euch klingelt? So ist es mir die letzten Tage ergangen.
Doch gestern.... gestern war es endlich soweit und es steckte ein Umschlag in meinem Briefkasten!!!!!

Mit zitternden Händen packte ich den Umschlag und ging hinein,riss ihn auf und endlich hielt es in meinen Händen!!!!

Das neue Stickbuch von Christiane Dahlbeck,oh wie schön die Bilder wieder sind.
Kennt ihr diese Tassenkekse die man an die Tasse hängen kann?Ich finde sie total klasse,sieht einfach einladend aus


Meine Neugierde musste nun aber doch noch ein paar Minuten warten,denn ich machte mir erstmal einen schönen Kaffee,setzte mich in meinen neuen Schaukelstuhl ( dazu im nächsten Post mehr)und genoss das anschauen der wunderschönen Seiten.
Wollt ihr auch mal einen kurzen Blick erhaschen?Ok, dann lasst uns blättern....





Ich hoffe,ihr versteht mein dahinschmelzen.Das ist für mich immer ein wahrlicher Glücksmoment!
Jetzt bleibt nur die Frage,was ich als Erstes mache?Die Kirschen,Äpfel oder vielleicht doch eher die Fösche?Also,ich werde mich ans Werk machen und wünsche euch ein schönes Wochenende mit  vielen  Glücksmomenten!

Viele glückliche Grüße von

Valeska

Samstag, 14. April 2012

Hallo liebe Bloggerwelt,

mit diesen Fotos wünsche ich euch ein zauberhaftes Wochenende und grüße euch ganz herzlich.
 
Zeit, meistens haben wir viel zu wenig davon.Oder wir nutzen sie nicht richtig.
Glück,ist für mich genug Zeit mit meinen Kindern zu verbringen,Zeit für schöne Dinge zu haben(natürlich Handarbeiten),Zeit für mich zu haben.

So mit diesen Worten verabschiede ich mich in´s Wochenende und genieße die Zeit!!!

                                                      Valeska

Donnerstag, 5. April 2012




                                         Hallo ihr Lieben!


So,jetzt ist es so weit und ich lüfte das Geheimniss!!!!

Seit ihr schon gespannt,was es ist???


Das ist es leider nicht.....
......ein Osterkörbchen


Das ist es leider auch nicht.....
......ein Hase

Aber jetzt.......Trommelwirbel
Man beachte: ich habe dank der lieben Diana tatsächlich eine Fotocollage hinbekommen!
(Ich freue mich!)Vielen Dank nochmal du Liebe!!!!
Es ist eine Libelle!!!!! Gefällt sie euch?
Herzlichen Glückwunsch,liebe Diana und Katrin! Ihr habt richtig getippt und bekommt eine kleine Überraschung!
Aber weil ich mich auch sehr über eure Kommentare gefreut habe,liebe Svenja und Dana bekommt ihr einen kleinen Trostpreis.
Also,mailt mir einfach eure Adressen und die Sachen machen sich auf den Weg zu euch.
In dem Sinne,natürlich wünsche ich euch allen erholsame Ostern,seid lieb gegrüßt von

                                         Valeska